Capitol Kino Bernburg

Reservierungen: (03 47 1) 62 38 32

Filmspektrum
Filmspektrum

Unser Kino­programm bietet Ihnen von aktuellen Block­bustern bis hin zu Klassikern aus Ost und West echte Vielfalt.

Visionsbar
Visionsbar

Durch eine breite Glas­scheibe vom Kino­saal getrennt, können Sie in unserer Visions­bar bei Speisen und Getränken den Film genießen.

Ambiente
Ambiente

Unser Kino ist das letzte Art Déco Kino in Deutsch­land, mit einer einzig­artigen Atmosphäre für Film­genuss und Veran­staltungen.

Events
Events

Vom Kinder­ge­burts­tag über Betriebs­feiern bis hin zu Auto­gramm­stunden bietet das Capitol viel Raum für allerlei Events.

Gästebuch:
Wir freuen uns über Ihre Meinung

Kommentar von Micha |

Wirklich ein tolles Kino - komme immer wieder gerne hier vorbei! Macht weiter so!

Kommentar von Franziska E. |

Hallo, ich muss ein großes Lob an das Team aussprechen, haben sich sehr viel Mühe gegeben. Waren zu dem Film Aschenbrödel mit Autogrammstunde. Es war sehr, sehr schön und das Highlight war den Prinz zu sehen und ein Autogramm zu bekommen

Kommentar von Jan |

Sehr schöne Seite, genauso wie das Kino :D schöne Atmosphäre und gemütliche Einrichtung, immer wieder gerne!

Kommentar von Sabi |

Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.

Kommentar von Susi |

Dieses Kino ist Balsam für unsere vom Alltag gebeutelten Seelen. Man betritt den Vorraum und es ist wie ein Schritt in eine zufriedene, ruhige Vergangenheit und man würde sich nicht wundern dort Charlie Chaplin zu begegnen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Kommentar von Franzi |

Tolles und nettes Team.
Freundliche und familäre Atmosphäre!
Ein Besuch Wert!

Kommentar von Lukas |

Hallo, ich kann mich nur für dieses tolle Erlebnis bedanken. Macht weiter so! :)

Kommentar von Große |

Eins tolles kino
Wir fahren dort gern hin

Kommentar von josi weber |

Ich hab mal wieder was neues zu entdecken

Kommentar von Ronny M. |

Ja wir waren vor wenigen Tagen im Capito, in diesem Urgemütlichen Kino in Bernburg...

Gesehen haben wir Ben Hur in 3D ......

Zu unserer Bewertung:
Sitze sind gemütlich und man hat die zwei Stunden lang auch keine Platzprobleme :-)
Die Preise sind Moderat und Bezahlbar, also absolut Familientauglich :-)

Die Leinwand geht in Ordnung und bietet genug Raum um von allen Plätzen eingesehen zu werden. Hier sind aber sicher viele Gäste an mehr Größe gewöhnt, was aber jeder für sich entscheiden darf :-)

Preise für Snacks und Getränke verdienen hier auch ein Familienfreundlich :-)

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›