Capitol Kino Bernburg

Reservierungen: (03 47 1) 62 38 32

Filmspektrum
Filmspektrum

Unser Kino­programm bietet Ihnen von aktuellen Block­bustern bis hin zu Klassikern aus Ost und West echte Vielfalt.

Visionsbar
Visionsbar

Durch eine breite Glas­scheibe vom Kino­saal getrennt, können Sie in unserer Visions­bar bei Speisen und Getränken den Film genießen.

Ambiente
Ambiente

Unser Kino ist das letzte Art Déco Kino in Deutsch­land, mit einer einzig­artigen Atmosphäre für Film­genuss und Veran­staltungen.

Events
Events

Vom Kinder­ge­burts­tag über Betriebs­feiern bis hin zu Auto­gramm­stunden bietet das Capitol viel Raum für allerlei Events.

Gästebuch:
Wir freuen uns über Ihre Meinung

Kommentar von Schannett ausm Netto |

Dankeschön liebes Capitol-Team! Es hat alles wunderbar funktioniert... von der Ticket-Reservierung Elsterglanz-Film am Donnerstag zu 19:00 Uhr bis hin zur Autogrammstunde, prima organisiert! Viel Erfolg für Euch die nächsten Tage :-)

Kommentar von Sven |

Liebes Capitol Bernburg,

Ich war gestern 08.06.12 bei euch und habe den Film Men in Black 3 (3D) angeschaut, muss sagen das mit 3D ist sehr super anzuschauen ein gutes Gefühl vom Sound 7.1 Klang und hat mir sehr gut gefallen. es hat sich der Umbau mit 3D sehr gelohnt. Tolle Filme mit 3D die noch kommen und auch da macht Kino mit 3D spaß und macht weiter so und ihr seit Klasse.

Kommentar von Bärbel |

Hallo,

wieso findet in diesem Jahr keine Kindertagsfeier bei euch statt? Bin die letzten 5 Jahre immer mit meinen Enkel bei euch gewesen und es hat uns immer sehr gut gefallen. Desweitern wollte ich fragen wann ihr denn nun Geburtstag feiert wurde ja letztes Jahr bereits angekündigt aber man hört leider garnichts mehr von. Fällt dieser auch in Wasser? Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.

MFG
Bärbel

Kommentar von Anna |

Ist die heutige Vorprämiere von MIB in 3D?

Kommentar von Natalie |

Hallo kommt denn der neue Hanni und Nanni2
Film in unser Kino?!

Hallo der neue Hanni und Nanni 2 läuft ab 24.05.12 bei uns im Capitol.

Kommentar von Andrea |

Hallo Kino-Team,

kann man den noch mit dem Film "Die Frau in Schwarz" rechnen?

Danke.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentar von Micha |

Hallo,

ersteinmal muss ich sagen in letzter Zeit habt Ihr super Filme im Programm. Macht weiter so!
Desweiteren habe von meiner Frau (die zur Frauentagsfeier war) gehört ihr feiert in diesem jahr 85 jährigen Geburtstag wann genau feiert ihr ??

VG
Micha

Hallo, einen genauen Termin gibt es noch nicht, sollte es soweit sein findest du diesen hier bei uns auf der Seite.

Kommentar von Lucie |

Hy kommt bei euch der Elsterglanzfilm??

 

Hallo Lucie,

wir sind gerade in gesprechen mit Elsterglanz, einen genauen Termin können wir die leider noch nicht sagen.

Schau einfach ab und zu hier auf der Seite vorbei, sobald wir etwas wissen veröffentlichen wir es hier.

Dein Capitol Team

Kommentar von Mike |

Hallo, das nenn ich mal eine Blutspende die Spaß gemacht hat. Die originellen Namen der Speisen und Getränke, das mit viel Liebe dekorierte drumherum.
*daumenhoch* und noch mal danke dem Capitol wie dem Blutspendedienst.

LG Mike

Kommentar von Mirko |

Hallo!
Ich würde es als vorteilhaft empfinden , wenn sie angeben in welchem der Kinos der Film wann läuft . Ich mag eher das große Kino und will nicht jedesmal anrufen .
Gruß Mirko

 

Leider ist dies aus kinotechnischen Gründen nicht möglich

Capitol Bernburg

Schloss Biendorf

Besuchen Sie auch Schloss Museum Biendorf

Hier finden Sie 150 unterschiedliche Sammlungen. (inkl. der Welt größte Fingerhutsammlung) - Pralinendosen, Pfeifen, Spieluhren, Wanderstöcke und vieles mehr. Ein Besuch ist nach vorheriger Anmeldung möglich !!

Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›